Hangover 2 nun definitiv!


Die Hauptdarsteller von The Hangover haben die langen Verhandlungsgespräche abgeschlossen und sollen demnächst die Veträge unterzeichnen. Gemäss Deadline.com sollen Zach Galifianakis, Bradley Cooper und Ed Helms rund 5 Millionen Dollar und 4% vom Umsatz erhalten.

Die Gründe warum es fast 6 Monate ging um diese Gespräche zu beenden ist einfach: The Hangover ist ist mit über 450 Mio. Dollar der erfolgreichste R-rated Comedy-Streifen aller Zeiten. Gekostet hat das ganze aber nur gerade mal 34 Mio (Das Trio hat ca. 300’000 Dollar verdient) und die Darsteller waren auch vertraglich nicht gebunden eine Fortsetzung zu drehen. Damit war es klar, dass sich die Jungs einen guten Deal aushandeln können. Dreharbeiten sollen vorraussichtlich im Oktober starten.

Hangover 2 Locked.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *