Trailer “The Expendables”: Die Action Helden kehren zurück! 2


the expendablesDer erste Trailer (weiter unten) zu Sylvester Stallone’s neusten Bemühungen als Regisseur wird jeden Mann aufhorchen lassen. Aus einem einfachen Grund: Die Wahl der Schauspieler. Verwirrt?

the expendables

Hier die Liste: Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Dolph Lundgren, Jet Li, Jason Statham, Randy Couture, Steve Austin, Danny Trejo, Mickey Rourke, und Terry Crews. Und ja, du hast richtig gelesen, Sie sind alle in diesem Film.

Auch die Geschichte ist eine Hommage an die Action Heroes der 80ger: EIne Elite-Einheit von Super-Soldaten bekommt den Auftrag einen südamerikanischen Diktator zu töten. Falls du schon mal einen Action-Blockbuster gesehen hast (sagen wir seit 1980), dann ist die Chance sehr gross, dass du zumindest einen dieser Jungs bereits kennst. Es ist deshalb beinahe ausserirdisch, alle diese “Last Action Heroes” in einem Film zu sehen. Hut ab vor Stallone, der das geschafft hat.

Nun, wieviel Screentime jeder dieser Helden bekommt ist unklar, aber alleine der Gedanke, dass Rambo zusammen mit Arnold “Terminator” Schwarzenegger, Jason “Transporter” Statham und Jet Li den Bösen das Fürchten lehrt, macht mich schon enorm neugierig. Es ist auch der letzte Film von Brittany Murphy, welche kurz nach den Dreharbeiten verstarb.


Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 thoughts on “Trailer “The Expendables”: Die Action Helden kehren zurück!