csi new york: Melina Kanakaredes – bad, bad acting! 1


von csi las vegas erwarte ich seit dem Rückzug von Gil Grisham eigentlich nichts mehr, was irgendwelche Qualität hat. Laurence Fishburne braucht wohl noch 1-2 staffeln um zu überzeugen. (war bei gil auch nicht anders.

Den Vogel schiesst csi miami ab mit entweder furchtbaren Schauspielern und/oder furchtbaren Drehbuchautoren. Sowas kann man sich einfach nicht an tun. Der gesamte Hauptcast (abgesehen von Khandi Alexander, die Gerichtsmedizinerin, welche ausgestiegen ist) hat nur one-liner, die interaktion ist sowas von hölzern. es geht mir kalt den rücken runter nur beim gedanken. 😉 Nervtöter numero uno ist nicht mal Horatio sonder Calleigh. Die Frau könnte man auch mit einem Roboter ersetzen. Ich gehe mal davon aus, dass das Script verlangt, dass sie sich so gibt wie sie ist. wer wollte schon mit so einer person zusammen arbeiten. 😉

csi new york mit gary sinise war eigentlich so ein hoffungsschimmer, dass man es auch manchmal besser machen kann. die neue folge die ich soeben gesehen habe (anscheinend das finale der 5. staffel) war 1. sowas an den haaren herbeigezogen und 2. völlig unglaubwürdig dargelegt und 3. furchtbar gespielt von Melina Kanakaredes. Du meine Güte, die Dialoge zwischen ihr und Gary oder Ihr und anderen Protagonisten waren entsetzlich langweilig und heruntegeleiert. Ich muss gestehen, dass die Figur mir nie wirklich sympathisch war, gerade weil die Rolle irgendwie unklar ist. Mal tough mal soft und immer in die extreme, sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Aber in der Folge (5×24) wurde der meiner Meinung nach ein neues Tief erreicht.

Ich bin nur froh, dass sie die Geschichte um Ihr herum beendet haben. Damit gibt es wieder Platz für interessantere Storys. Wie die Nazi-Story vor zwei Wochen: Das war die stärkste Folge der Staffel. Genial gespielt und ohne Firlefanz-geschwafel.


Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One thought on “csi new york: Melina Kanakaredes – bad, bad acting!

  • james

    hey tony

    well, don’t worry too much about it. 😉 the csi-franchise is just running out of good ideas for future episodes. I mean who can blame them? After 10 years you might want to give it a rest. 😉 Anyway there are many other, better crime-scene-shows on the market. Have a look!