heroes-villains 1


nun, die dritte staffel ist angelaufen und die verstrickungen sind komplexer denn je. Die Zeitsprünge und Handlungstränge in der Zukunft bzw. Gegenwart laufen zusammen, es gibt unglaubliche Enthüllungen und entsprechend dem Titel villains (Böswichte) scheinen nicht alle heroes helden zu sein. Also ich glaube, mit dieser dritten Staffel machen die Macher wieder etwas Land gut, nach der etwas lustlos gestiefelten und zum glück durch den autorenstreik gekürzten zweiten Staffel. Aber es ist erst der Anfang, ich bin gespannt! 🙂

auf sf-2 läuft die zweite Staffel noch, jeweils donnerstags um 22.45 und zwar im Originalton!


Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One thought on “heroes-villains

  • james

    heroes is quite entertaining. but they shouldn’t switch the timelines too often, it confuses sometimes. after a long day at work I usually don’t want to work too hard to understand a tv-show. But all in all, it’s good fun!