terminator terminated?


die serie welche im rahmen der terminator-franchise entwickelt wurde, scheint gemäss “syfy-portal” nicht genug zuschauer zu generieren, so dass die Geschichte wohl sehr schnell vom sender genommen bzw. an eine weniger prominente Position erhält. Vor allem weil man auch Zuschauer für Prison Break verliert, welche gleich danach gezeigt wird. Verrückt, nicht? Ich verfolge die Serie und auch wenn es nicht die beste Serie auf Erden ist finde ich es doch sehenswert. Technische Qualität is hoch und auch die Storyline ist akzeptabel. Sarah Connor ist gut dargestellt und die Beziehungsnetzwerke wirken authentisch. Schade, wenn der Serie der Stecker gezogen wird. Aber traurig werde ich wegen dem nicht. Es gibt immer noch einige gute Serien im US-Fernsehen. 🙂

hier noch die Story im O-Ton: http://www.syfyportal.com/news425418.html

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *