22th James Bond “quantum of solace” Theme Song by Alicia Keys and Jack White 1


Gestern konnte man in der E-online lesen, dass Alicia Keys und Jack White den Titelsong für den 22-sten James Bond singen werden. Der Song “another way to die” wurde von Jack White geschrieben und gehört damit zum ersten Duett in der James-Bond-Filmgeschichte.

Alicia konnte wohl die Chance nutzen, dass Amy Winehouse, welche lange Zeit im Gespräch war, jetzt nun mit Ihren physischen und psychischen Problemen nicht mehr in Frage kam. Schade eigentlich, die Frau hätte viel besser zum neuen, harten Bourne-Bond gepasst, als die RnB-Diva. Vielleicht kann das der Karriere von Alicia den unbedingt nötigen Relaunch geben. Wir sind gespannt.

UPDATE: hier ist also der neue Theme song. Entscheidet selbst! 🙂

Hier noch der alte Theme-Song von Chris Cornell, welcher mir sehr gut gefallen hat: Düster, rockig und leicht melancholisch.


Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One thought on “22th James Bond “quantum of solace” Theme Song by Alicia Keys and Jack White

  • james

    i’m quite curious myself to hear the new soundtrack. Frankly, I’m not a big fan of Alicia, but still quite confident that Jack White will pull it off and create an awesome track. I hear drums…