kino im winterschlaf – Vorschau März 1


Während draussen der Frühling langsam die Oberhand zu gewinnen versucht (naja gestern hats noch geschneit ; ) herrscht im Kino noch Winterschlaf. Was bleibt einem dann übrig als den März mal zu überblicken und zu schauen, was uns spannendes erwartet in der nächsten Zeit:

6. März 08

10000.jpg

13.März

horton.jpg stepup2.jpg

20. März

juno.jpg clayton.jpg vm_sy140_sx100.jpg

27. März

vm_sy140_sx101.jpg 10m1.jpg

3. April
vm_sy140_sx100_1.jpg


Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One thought on “kino im winterschlaf – Vorschau März

  • james

    Hello 🙂

    Danke für die Übersicht. Also ich fand Michael Clayton ganz gut. Clooney spielt seine beste Rolle seit langem. Ich verstehs ja, dass er lieber solche Rollen spielt als Klamauk-Gauner Ocean.