HEROES 2


heroes

Ich bin grad an der zweiten Staffel von Heroes. Leider nicht so spannend wie die erste. Woran es liegt, ist schnell geklärt: Die Macher versuchen mit aller Kraft und vor allem verkrampft den Zuschauer zu packen, so dass die Story nicht vom Fleck kommt.

Nun für alle die die Serie noch nicht gesehen haben: Schaut euch die erste Staffel an. Es lohnt sich. Im Moment läuft die auf SF2 und auf RTL2. Ich als O-Ton-Fanatiker kann SF2 nur empfehlen: Jeden Montag ab 21.30h.


Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 thoughts on “HEROES

  • Gordo

    Mich konnte Hereos nach den ersten Episoden noch nicht sehr überzeugen… vielleicht kam der Gedanken noch nicht so rüber, es sind da durchaus Dinge, die sich entwickeln (können) und wo es spannend ist, aber anderes ist einfach zu konstruiert und herbeigezogen :-/

  • tony Post author

    Naja klar ist es konstruiert und riecht nach X-Men. Aber ist schon sehr spannend. Gib also noch nicht auf, vielleicht packts dich noch. 😉

    Save the cheerleader, save the world! 🙂